Erik 1,9

Abiturnote: 1,9

Wodurch konntest du besonders punkten?

Durch guten Test (TMS, Ham-Nat, …)

Ausbildung zum Physiotherapeuten

Bewerbung für das Fach:

Humanmedizin

Deine Bewertung: 

5sterne

 

Zulassung:

Uni Tübingen

Deine Erfahrungen:

Wenn mir jemand erzählt hätte, dass ich mit meiner 1,9 Arzt werden kann, dann hätte ich den ausgelacht. Deswegen habe ich auch nach der Schule eine Ausbildung zum Physiotherapeuten angefangen. Aber der Wunsch Arzt zu werden, ist nie ganz weg gewesen. Noch bevor ich mit der Ausbildung fertig war, habe ich mit dem Rechner hier mal nachgerechnet, ob ich eine Chance hätte. Zu meiner Überraschung hat kam raus, dass ich mich in Tübingen bewerben soll – das habe ich gemacht und einen Studienplatz bekommen. Die Ausbildung habe ich abgebrochen – ist aber nicht so schlimm, weil ich endlich studieren kann.

About the author: Hurrystone

Betreiber der Seite Hochsculstarter.de